Über unsere Kanzlei

Höchste Fachkompetenz seit 2002

Seit der Gründung unserer Kanzlei stehen wir sowohl Gewerbe- und Kommunalbetrieben als auch Privatpersonen in den unterschiedlichsten Sachbereichen mit unserem Wissen und unserer Erfahrung zur Seite.

Für uns ist der persönliche Kontakt zu den Klienten sehr wichtig und wir nehmen uns für jede einzelne Mandantschaft ausreichend viel Zeit. Wir kooperieren eng mit einem Netzwerk aus angesehenen Rechtsanwälten und Notaren und können Ihnen dank der Mehrfachqualifikation von Diplom-Volkswirt Michael Köbrich, der bei jeder Prüfung persönlich anwesend ist, umfassend zu Diensten sein.

Unser gesamtes Team nimmt regelmäßig an Aus- und Weiterbildungen teil und Klienten aus ganz Oberfranken schätzen unsere Bodenständigkeit, unser Expertenwissen und unsere Flexibilität.

Diplom-Volkswirt Michael Köbrich

Ich bin studierte Diplom-Volkswirt und legte mein Examen an der Universität Bayreuth und das Vollexamen vor dem Bayerischen Wirtschaftsministerium in München ab.

Danach war ich bei einem Gleichordnungskonzern in Hof an der Saale tätig und ab 1989 arbeitete ich für das bekannte Wirtschaftsberatungsunternehmen Rödl & Partner, für das ich die Niederlassung Plauen gründete und aufbaute. Nach der Wende spezialisierte ich mich auf Reprivatisierungskonzepte und wurde 1999 vom Bayerischen Wirtschaftsministerium zum staatlichen Wirtschaftsprüfer bestellt.

Ich bin Gesellschafter der HKMS Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft sowie im Aufsichtsrat einer hiesigen Genossenschaftsbank vertreten.

Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER